DaKoarl spricht! | Gedanken zur Abspaltung >>

WWWKT-Teams und ein Badetag

Interessant - jetzt habe ich doch glatt endlich wieder WWWK gemacht und gleich einmal fast 1% dazugewonnen. Aber der 8. ist nicht wirklich fein - viel zu Wenig WW für meine Teams. Brauche ich meine Teams überhaupt noch - vielleicht für harte Zeiten? Warum habe ich nur in sie investiert. War eine blöde Idee. Jetzt zahle ich jede Woche meine 1.500 und brauche sie eh nicht.
Heute habe ich auch einmal den Badetag gemacht - sehr fein! Das Maximum rausgeholt. 1,2 EGO sind wirrklich nicht schlecht.
Übrigens - ich habe wieder einmal meine Mitarbeiter ausgetauscht. Jetzt habe ich wieder einmal bessere und zahle um knappe 1.500 weniger.
Gut! Da kann ich jetzt wenigstens meine WWWKTs wieder rechtfertigen!

Beitrag geschrieben von DaKoarl und gepostet am 31. Juli 2007 15:51 | Tags: Badetag, Wechselwähler, WW, WWWK | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen