ProfilWeblog

DaKoarl spricht!

und noch andere sinnvolle Dinge...

Dezember 2019
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Populäre Tags: Abspaltung, Badetag, Ö, Parei, Schwesternpartei; D

Verwendete Sprachen: Deutsch

25. August 2007

Gedanken zur Abspaltung

Falls jemand meine Meinung noch nicht kennt. Ich bin gegen eine allgemeine Abspaltung der Partei. Warum? Weil zwischen einer "fremden" Partei und einer "Schwerster"-Partei in meinen Augen kein Unterschied ist.
Wenn Politiker die Stammpartei verlassen sind sie weg - das Spielsystem lässt es nicht zu, dass eine Zusammenarbeit auf Parteiebene funktioniert. Da die beiden Parteien auch nicht in gleichen Bezirken, Gemeinden, Ländern oder "Bünden" kandidieren ist die einzige Zussammenarbeit - die Regierung - auch nicht vorhanden. Eine Abspaltung ist daher einem verlassen der Partei gleichzusetzen.
Ich finde es schade das einige Politiker diese Abspaltung so vehement fordern - zum Schaden der gesamten Partei. Und sie ziehen aus Ihrem Gerede nicht einmal die Konsequenzen und verlassen die Partei. Nein. Sie fordern weiter eine Abspaltung und genießen noch immer die Vorzüge der Gesamtpartei.

Bildet Euch Eure Meinung - ich habe sie mir schon gebildet!

Dank und Gruß
DaKoarl

Von DaKoarl, um 10:35 | Tags: Abspaltung, Ö, Parei, Schwesternpartei; D | 2 Kommentare | TrackBack: 0

31. Juli 2007

WWWKT-Teams und ein Badetag

Interessant - jetzt habe ich doch glatt endlich wieder WWWK gemacht und gleich einmal fast 1% dazugewonnen. Aber der 8. ist nicht wirklich fein - viel zu Wenig WW für meine Teams. Brauche ich meine Teams überhaupt noch - vielleicht für harte Zeiten? Warum habe ich nur in sie investiert. War eine blöde Idee. Jetzt zahle ich jede Woche meine 1.500 und brauche sie eh nicht.
Heute habe ich auch einmal den Badetag gemacht - sehr fein! Das Maximum rausgeholt. 1,2 EGO sind wirrklich nicht schlecht.
Übrigens - ich habe wieder einmal meine Mitarbeiter ausgetauscht. Jetzt habe ich wieder einmal bessere und zahle um knappe 1.500 weniger.
Gut! Da kann ich jetzt wenigstens meine WWWKTs wieder rechtfertigen!

Von DaKoarl, um 15:51 | Tags: Badetag, Wechselwähler, WW, WWWK | keine Kommentare | TrackBack: 0