Aktuelles aus der UME - News-Beitrag vom 06.06.2007, verfasst von jan_michaelis

Die "neue" UME

Die letzten Wochen waren wahrlich nicht die leichtesten, die die UME erlebt hat.
Parteiaustritt, war ein Wort das man dieser Tage öfters gehört hat. Doch mittlwerweile hat sich einiges geändert.
Berichte aus den einzelnen Ländern, Gebietsclustering, Finanzen,... solche Threads sind die Gegenwart der UME.

Auch im Vorstand tat sich einiges. Iran Seehoff, ein Urgestein der PoP-Geschichte, erteile zur Überraschung aller seinen Rücktritt vom Vorstandssessel. Private Gründe und Zeitmangel war der Grund für dessen Rücktritt, jedoch bleibt er PoP und der UME treu.
Umso mehr jedoch gratulieren wir Ratiro Ratira zum neuen Chef, 97 % der Mitglieder sprachen sich für ihn aus.
Die Neuwahlen für den übrigen Vorstand sind auch bereits im Gange, diese laufen noch bis am 8. Juni, 2007. Ich hoffe dass sich die Mitglieder für den Vorstand aussprechen.

Leute, es geht alles in die richtige Richtung.