Aktuelles aus der UME - News-Beitrag vom 07.02.2007, verfasst von KaiRo

Ein neuer Name - aus ZWEI wird EINS!

Die UM/UZE heißt nun seit dem 5. 2. 2007 UME - Unsere Macht Europa. Nach der Fusion vergangenen Dezember musste natürlich ein neuer Name gefunden werden. Dass dies nicht leicht werden würde, war allen klar. Immerhin mussten zwei eigenständige Großparteien, welche seit Beginn an bei PoP waren und ihr eigenes Profil entwickelt hatten, unter einem neuen Namen vereint werden.

Es ist uns gelungen! Nach nächtelangen Beratungen, Diskussionen und einigen Abstimmungen sind wir uns einig geworden. Der neue Name, Unsere Macht Europa (UME), wurde mehrheitlich beschlossen.

Zur Zeit arbeiten die kreativen Köpfe der UME an einem neuen Logo. Aus den besten Vorschlägen wird dann das neue UME-Logo gewählt - jeder kann sich daran beteiligen. Für die Mühe und Arbeit winkt eine zusätzliche Prämie.

Anardil
PR & Marketing