Aktuelles aus der UME - News-Beitrag vom 17.12.2006, verfasst von KaiRo

UM und UZE fusionieren

Liebe Politikerinnen und Politiker!

Als Parteichef der UZE darf ich euch die angestrebte Fusion der UM (Unsere Macht) mit der UZE (Unsere Zukunft Europa) ankündigen.
Diese Fusion soll Abschluss der Vertiefungen einer langen, ausgezeichneten Zusammenarbeit unserer beider Parteien sein. Und natürlich ist sie auch in gewissem Sinne als Antwort auf größere Fusionen der letzten Zeit sowie der anstehenden Infrastrukturen zu werten.

Heute, Samstag, werden die ersten Parteigruppen von der UZE zur UM "wechseln", auch werden einerseits die UM in UM-UZE und andererseits die UZE in UZE-UM umbenannt. Der endgültige Parteiname wird erst nach Abschluss der Fusion bekannt gegeben.
Kleinigkeit am Rande: Irian Seehoff bleibt Parteichef der UM-UZE, ich (Ratiro Ratira) werde sein Stellvertreter.

Bis Weihnachten sollte die Fusion (oder zumindest der größte Teil dieser) über die Bühne sein, dann werden wir schon gemeinsam des Christkinds Geschenke auspacken können *g*

Somit hoffe ich, dass die Fusion bei euch gut ankommt, auch wenn in einigen Gebieten die Konkurrenz vielleicht durch UM-UZE etwas größer werden sollte *hehe*

Mit freundlichen Grüßen
Ratiro Ratira
Parteichef UZE, in Kürze der UZE-UM und in Bälde Vize der UM-UZE