Aktuelles aus der UME - News-Beitrag vom 02.12.2006, verfasst von KaiRo

Treffen "1 Jahr UZE" in Wien

Bild Nr. 13028 Die UZE wurde am 29. November 2006 schon ein volles Jahr alt - und das gab es gehörend zu feiern! Vom Parteigründer über den aktuellen Parteichef bis zum Chef einer befreundeten Partei fand sich am 30. November zu diesem Zweck eine nette Runde am Spittelberg zusammen - und wir durften uns erstmals auch über eine Frau in unserer RL-Runde freuen, die am Treffpunkt schon überlegte, Passanten anzusprechen, ob sie auch "PoPen", sie hat aber unsere Runde dann doch auch ohne Peinlichkeiten gefunden ;-)
So wurde in unserer Runde bei ein paar Runden Punsch über WPs, EGO, ÖPs und Diskussionen gefachsimpelt, über Partei-Infrastruktur philosphiert, sowie mögliche Parteinamen und -farben besprochen, die sich durch etwaige Fusionen ergeben könnten. Und auch wenn ein Mistkübel zwischendurch mal als Stehtisch herhalten musste - zum Müll braucht man weder unsere Partei noch das Spiel und auch nicht die Treffen in Wien werfen - wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Fotogalerie zu diesem Beitrag >>